Frühling im Schulgarten
In unserem neuen Schulgarten ist der Frühling eingekehrt. Die Jahrgangsstufe 2 hatte im Herbst mit ihren Lehrerinnen Frau Müller, Frau Grothegut und Frau Jung-Fischer bereits viele Blumen-zwiebeln in die Erde gesteckt, die jetzt ihre bunten Blüten in voller Pracht zeigen.

Jetzt sind die 2. Klassen damit beschäftigt, die Beete vom Unkraut zu befreien, die ersten Samen in den Hochbeeten auszubringen, Bohnen zu legen und Erdbeeren, Salat, Tomaten, Paprika und Zucchini zu pflanzen. Auch Tagetes wurden vorgezogen und können ausgepflanzt werden, damit im Sommer auch Blumen bewundert werden können.
Im Sommer können auch viele leckere Beerenfrüchte geerntet werden, denn Johannis-, Stachel- und Heidelbeersträucher wurden bereits vor den Osterferien gesetzt.